Liebe Andrea,

ich wollte die schon lange sagen, dass mein trockenes Auge links, das ich jahrelang mit mir rumschleppte, sich seit der Atlaskorrektur in deinem Kurs um mind. 80% gebessert hat. Anfangs konnte ich es gar nicht glauben. Plötzlich fing mein linkes Auge an zu tränen, was es schon lange nicht mehr getan hatte, und ich musste fürchterlich nießen. Hatte das Gefühl als ob der gesamte linke Nasengang auch mit beteiligt war. Kann das sein? Nun suche ich Kollegen im Heilbronner Raum, die Sympathikustherapie machen, um meine Wirbel mal durchzuchecken. Habe einige Baustellen.

Auf Nachfrage, ob ich die Mitteilung der Kursteilnehmerin in unseren Blog setzen dürfe, schrieb sie mir weiter:

Hallo Andrea, du kannst gerne meinen Bericht über die Besserung meines trockenen Auges veröffentlichen. Die Besserung hält immer noch an und ich habe seit der Atlaskorrektur, die du bei mir im Seminar in Ludwigsburg gemacht hast, nur noch sehr selten Augentropfen (Artelac forte) gebraucht. Früher habe ich ein paar mal am Tag und sogar nachts, wenn ich aufgewacht bin, tropfen müssen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Sympatikustherapie bei dir kennenlernen konnte. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit zum Üben, will jedoch demnächst eine Freundin mit multiplen Schmerzen im Rücken-, Hüft- und Kniegelenksbereich damit behandeln. Sie hat schon viele Therapieversuche hinter sich. Ich probiere das Gelernte einfach mal bei ihr und freue mich wenn ich was ausrichten kann

Liebe Grüße

Brigitte F.

_______________________________________________________________________

Weiterlesen