Hier nun die ersten Berichte nach dem Kurs :
Patientin N.M. 35 J.  klagt über plötzlich aufgetretene starke Schmerzen in rechter Schulter und Arm bis zu den Fingern.
Th1 u. Th 2 Dornfortsatz verschoben.
Kügelchen auf 1. Rippe und Th1 u. Th2 gesetzt.
Nach 10 min. Anwendung war der Schmerz spurlos verschwunden.
2 Tage später traf ich die junge Frau beim joggen – völlig schmerzfrei und glücklich
Patientin R.M. 66 J. hat chron.Schmerzen in den Beinen und ein Schweregefühl, kein Schmerz lokalisierbar.
Seit Jahrzehnten Augenproblematik.
C1, C2 blockiert
Kreuzbein verschoben
Nach Mobilisierung – auch gleich der BWS und ISG  konnte sie bei der Vorwärtsbeuge beide Hände auf den Boden lägen, was sie noch nie konnte.
Am Kreuzbein Kügelchen gesetzt
Auch an C1
Augen : deutlich klareres Sehen
Beine : leichtes Gefühl , sehr angenehm
Patientin 52 J.  hat seit Monaten Schmerzen im re. Vorfuß. Abklärung durch Orthopäden o.B. Zusätzlich Hypertonie seit Jahren mit der Aussage : “ Es zieht ein seltsames Gefühl über den Nacken , dann geht der Blutdruck immer in die Höhe ( teilweise an die 200 !!! ) „
Narbengewebe an der LWS von einer lange zurückliegenden Bandscheiben OP. Allgemein sehr festes verspanntes Gewebe,
Durch Mikropressur an der gesamten WS deutliche Entspannung des Gewebes , Mobilisierung und Kügelchen an C1 und der Bitte um Aufzeichnung des Blutdrucks bis zum nächsten Termin. Deutliche Entlastung der “ heissen, roten Augen “ ,
Kügelchen auf empfindlichen Pkt. S1 am Kreuzbein gesetzt.
Patientin steht auf und ist sofort schmerzfrei im Vorfuß, sodass sie sogar auf den Zehenspitzen gehen konnte !
Blutdruck beobachte ich weiter.
Patientin, K.K. 46J. deutlicher „Sympathikus-Typ“  mit Scherzen in der re. Schulter und unterem Rücken.
Mit Gittertape u. Kügelchen Th1-4 behandelt. Schmerzfrei!
Nach 3 Tagen war sie mit ihrem Kind wieder in der Praxis und auf meine Nachfrage wie es ihr ginge klagte sie wieder über Schmerzen im unteren Rücken. Armschmerz war weggeblieben. Sie erzählte mir, dass sie gleich nach unserem Termin Sport gemacht hätte und die LWS seither wieder weh tue . Ich setzte einige Dauernadeln im Kreuzbein- Bereich mit der dringenden Bitte 2 Tage keinen Sport zu machen . Schmerz war deutlich besser nach der Behandlung.
Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Erfolge!
Alles Gute uns allen
liebe Grüße
Eva M.Maier