Mein Name ist Frank van Buynder, geboren 1956, verheiratet, 2 Kinder und leidenschaftlicher Opa von 5 Enkeln.

Seit 1980 bin ich Physiotherapeut und Sportlehrer. Zusätzlich bin ich seit 1987 Sportphysiotherapeut.

Orthopädische Zusatzqualifikationen: manuelle Therapie, MTT + KGG, Mulligan, CMD

Neurologische Zusatzqualifikationen: Bobath, Hanke, PNF

Ganzheitliche Konzepte: Osteopathie, FOI, Shiatsu

Ferner MLD, HP für Physiotherapie, Schröpfen und Sympathikus-Therapie nach Dr. Heesch.

Mein Ziel ist es, die Diagnose des Arztes, Beschwerden des Patienten und Ansätze der Therapie  zu verstehen. Daher lese und vertiefe ich mein Wissen durch Fachliteratur.

Die Sympathikus-Therapie ist eine hervorragende Behandlungsmethode, um Patienten schnell, einfach und effizient aus ihre Problematik zu holen.

Die Sympathikus-Therapie hat mein Verstehen von Krankheiten geändert und ist für mich ein essentieller Pfeiler in eine Vielfalt unterschiedlicher Erkrankungen.

Ich bin zwar nicht mehr als Dozent tätig, aber ich begleite das Referenten-Team der Sympathikus-Therapie weiterhin mit großem Interesse und meinem Wissen aus anderen Fachbereichen.

https://www.bfphysio.de/Startseite/