Hospitation  Sympathikus-Therapie nach Dr. Heesch®

Da Herr Dr. Heesch nun in den Ruhestand getreten ist, kann man leider nicht mehr in seiner Allgemeinarztpraxis in Dassendorf hospitieren. Ich möchte aber die Möglichkeit zu hospitieren aufrecht erhalten. Daher biete ich an, wenn jemand im an einem Nachmittag mir in meiner Heilpraktikerpraxis über die Schulter schauen möchte, mich zu kontaktieren.

Ich wende die Sympathikus-Therapie im Original an, ohne sie in einen „Werkzeugkasten“ vieler anderer Methoden einzubauen. Das braucht man nicht, wenn man die Möglichkeit der Tenderpunkte nutzt!!

Kontakt: Naturheilpraxis Andrea Oberhofer Erlangen, Tel: 09131/9269312

E-Mail: oberhofer@sympathikus-therapie.de

Wir besprechen dann, wann so ein Nachmittag stattfinden kann. Anschließend an die Praxistätigkeit erfolgt ein Gespräch (mit kleinem Imbiss), bei dem man Fragen stellen kann.

Kosten: 50,-€