Liebe Andrea,

ich kam mit einer Achillodynie in Deine Praxis. Nach einem Muskelfaserriss in der Wade hatte sich eine Achillodynie ausgebildet. Die Achillessehne war so stark angeschwollen, dass Ihre Form kaum erkennbar war.

Schon bei leichtem Berühren war ein starker Schmerz spürbar. Nach nur einer Behandlung mittels Sympathikus-Therapie ließen Schwellung und Schmerz sehr deutlich nach, nach der zweiten Behandlung noch mehr.

Mittlerweile ist alles prima.

Ebenfalls hast Du meine Migräne, die seit 40 Jahren besteht und die zusätzlichen Nackenschmerzen behandelt. Die Nackenschmerzen waren beim Aufwachen für ein paar Wochen nicht mehr da und die Migräne zeigte sich auch selten.

Nach der zweiten Behandlung wurde das schmerzfreie Intervall länger, nach der dritten noch länger. Insgesamt sind wir hier auf einem sehr guten Weg! Das bedeutet mehr Lebensqualität für mich.

Besten Dank.

Herzliche Grüße,

S. W.