Als Physiotherapeutin hörte ich schon vor längerer Zeit von der Sympathikus-Therapie, doch ich war skeptisch. Was sollte diese Therapie schon bei einer Viruserkrankung bewirken können? Jahrelang hatte ich schon verschiedene Therapien versucht und die starken Schmerzen und Beeinträchtigungen nun schon fast akzeptiert. Das Treffen mit einer Kollegin, die die Ausbildung in der Sympathikus-Therapie nach Dr Heesch absolviert hatte, gab mir dann doch den Anstoß, es zu probieren. Mein Zweifel blieb bis zur ersten Behandlung. Diese brachte schon eine solche Erleichterung der Beschwerden, dass ich sofort einen zweiten Termin vereinbarte. Nach der zweiten Behandlung war der Tremor der rechten Hand komplett verschwunden und endlich deutete sich auf der betroffenen rechten Gesichtshälfte wieder ein sichtbares Lächeln an. Nie hätte ich das für möglich gehalten. Ich bin sehr, sehr dankbar!
Ulrike B.

Anmerkung: die Bilder zum Beitrag stellen nicht die Autorin des Testimonials dar, sondern sind Fotos einer Patientin mit Gesichts-Zoster aus der Praxis von Dr. Heesch, die so freundlich war ihr Foto für das erste Buch über die Sympathikus-Therapie (Sympathikus-Therapie- Die Wirbelsäule im Zentrum der Medizin, Heesteinverlag) zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank!